das S. Schmitzer Buch „wohin die verschwunden ist, um die es ohnehin nicht geht“ weitergelesen. daran denken müssen, dass der Titel mich an meinen Satz „ich bin die im raum, die nicht im raum ist“ erinnert.
CE hat mir eine Webseite geschickt: https://neglectedbooks.com & mir das C. Amlinger „Schreiben“ Buch empfohlen (das ich zuhause herumliegen habe, aber nun sollte ich es tatsächlich lesen, wenn CE es auch empfiehlt).
Ansonsten: „Der Ariadnefaden ist gerissen“ nochmals gelesen (M. Foucault), den „Minzwelten, Translationssymmetrien“ Text eingereicht (bei einem Wettbewerb). Gut, damit habe ich m1 Soll, was Wettbewerbe angeht (mindestens bei 1 Literaturwettbewerb einreichen für 2022 auch erfüllt). Ich setze das immer sehr niedrig an, weil ich zu wenig Zeit habe. Wenn ich jetzt den Stipendienantrag noch abschicke, habe ich alles für heuer erfüllt und es wird erst August.
Die pinken Chucks an, nachdem m1 schwarzen Halbschuhe kaputt geworden sind. Die Chucks habe ich zum einen, weil ich schon mit 16 solche hatte (und es mich letztes Jahr beruhigt hat, wieder m1 Jugendschuhe zu tragen), zum anderen, weil es BS begeistert, dass ich diese Schuhe trage (wir hatten darüber bei unserem ersten Date Ende 2015 gesprochen).