12 stunden gearbeitet, von 6 bis 18 uhr, dann arbeitsessen. 1 workshoptag to go.
seit gestern auch antibiotika, weil mittelohrentzündung. (das ist das erste mal seit jänner 2015 dass ich antibiotika nehme, damals hatte ich angina, dann aber 1 heftige allergische reaktion auf das antibiotika mit ausschlag und hohem fieber und seitdem ließ es sich immer vermeiden)
es ist gut, wenn ich nicht denken kann.
es ist gut, solange ich nicht denken
you write very kind e-mails, julia. (komplimente, die ich bekomme. aber ich fand es lieb, jmd, den ich nicht kenne, nur wegen der arbeitsmails, I wanted to thank you, julia, because your emails are very kind.)
morgen werde ich vmtl wieder solange arbeiten, dh ich komme auf 24 stunden für mo/di.
am mi habe ich abends 1 termin in der druckwerkstatt, farbauswahl. do ist die lesung.
jmd hat mir ungefragt über den rücken gestrichen, da war sie wieder, die rote linie, aber emotional berührt mich das nicht mehr, was ist das schon im vergleich zu allem anderen, was berührt es mich, wenn so 1 old dude m1 grenzen nicht wahrt, was berührt mich das noch.
den jmd sollte sie ruhig stellen text werd ich schon noch weiterschreiben (ich dachte es ginge nicht, weil ich die arztbesuche brauchen würde dafür. aber ich werd in nächster zeit vmtl einige arztbesuche haben, wir nennen das recherche). ich denke er ist in gewisser weise das gegenstück/ergänzende stück zu dem „wie findest du das jetzt“ text den ich gerade schreibe. der „wie findest du das jetzt“ text ist heftig, nicht veröffentlichbar, obwohl ich schon könnte. also ich wüsste, wie ich das schreiben würde, damit es geht. wie findest du das jetzt, wie findest du das jetzt, wie findest du das fucking jetzt.
„das ist schon auch 1 bisschen heiß, diese performance- ihr seht alle zu, ihr seht alle imm nur zu, ihr könnt das schon auch ein bisschen verstehen, es ist ja nicht alles so leicht, es gibt ja auch immer, es gibt ja auch immer .. „
ich wünschte ich wäre nicht immer so müde. wenn soviel zu tun ist wie heute dann fallen die todolisten auch so auf mich drauf und ich gehe unter ihnen unter.
next slide pls.
julia, next slide pls.
julia, next
bin ich teil der sog leistungsgesellschaft, aber ich gehe hauptsächlich über m1 grenzen momentan weil ich gefühl habe es ist das was mir bleibt
AN & ich wollen 1 betonmischmaschine