In dem Raum in dem auch ich bin läuft eine Doku über Eminem. Seine Notizen werden gezeigt. Menschis sind begeistert von seinen Notizen. Er erzählt etwas über Farben und ihre Bedeutungen. Jemand liest das Wort FUCK vor und wieder sagt jemand etwas über das Reimen einer Orange.
Hier liegen auch Notizen. Nicht über Orangen, sondern über etwas anderes. Warum und worüber wir hier eigentlich schreiben. Ich habe diesen Sommer Die Gelbe Tapete von Charlotte Perkins Gilman gelesen und finde, es ist eine gute Referenz für das hier, für Texte, für Queerness.
Ich werde nie behaupten, die erste in irgendetwas zu sein, ich werde nie behaupten das erste queere etwas zu schreiben zu publizieren zu machen zu denken.
Ich werde wieder schreiben ich glaub ich bin nur ur nicht gut darin nähe aufzubauen und dann in distanz zu gehen und ich hab so das gefühl das passiert jetzt. Und ich werde wieder schreiben das geht für mich nicht und ich werde wieder schreiben das erscheint mir unrealistisch und ich werde wieder schreiben hi, wie gehts dir?